bau 4 Tape & Jazz KNOX-100

Niklaus Troxler
Tape Art u.a.

22. Okto­ber 2022 – 11. Dezem­ber 2022

Ver­nis­sage und Liveperformance:
Sams­tag 22. Okto­ber, 14 – 17 Uhr

Der Wil­li­s­auer Künst­ler Niklaus Trox­ler ist vor allem durch seine Pla­kate bekannt. Seit jeher beschäf­tigt er sich aber auch mit freien künst­le­ri­schen Arbei­ten. In den letz­ten Jah­ren ist er beson­ders aktiv mit sog. Tape Works, Arbei­ten, die er mit­tels schwar­zen oder bun­ten Kle­be­bän­dern schafft.

In Live Per­for­man­ces mit frei impro­vi­sie­ren­den Musi­ke­rIn­nen schafft er zudem spon­tan Bil­der. Zu sol­chen Per­for­man­ces wird es auch wäh­rend sei­ner Aus­stel­lung im Raum K kommen.

Ver­nis­sage:
Sams­tag 22. Okto­ber, 14 – 17 Uhr
Per­for­mance: 15 Uhr
Niklaus Trox­ler (Live-Taping) und Flo Stoff­ner (Gitarre)
(Kol­lekte)

Sams­tag 26. Novem­ber, 11 – 16 Uhr
Per­for­man­ces: 12 Uhr und 14 Uhr
Niklaus Trox­ler (Live-Taping), Isa Wiss (Stimme)
und Luca Sis­era (Bass)
Ein­tritt CHF 30.-

Finis­sage:
Sonn­tag 11. Dezem­ber, 14 – 17 Uhr

Oder nach Vereinbarung
mit Niklaus Trox­ler: troxler@troxlerart.ch
oder Hildegard Schär: kultur@raum‑k.ch

Bild: Doris Hüsler